Die Confiserie



Kepler Planeten Kurzfilm



Lt 1 Beitrag - KCA







Die Pralinen

Einzigartige Frischrahm - Truffeskreationen mit feinen hochwertigen Füllungen, sorgfältig mit viel Handarbeit hergestellt



Der Kepler



 

 

 

 

geringer Zucker und Fettgehalt

aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt

keine Konservierungsstoffe / künstliche Farbstoffe

   Der Kepler - Praline PNG  

 

 

 

 

feinste Pralinen aus Österreich

herstellt vom Maitre Chocolatier

WENSCHITZ aus Alhamming bei Linz / Austria



Unser Universum




Die Besonderen

Unsere ganz "Besonderen", sind nun  in den Sternzeichen "KREBS" und  "SKORPION" der Kategorie "Astrologie" zu finden







Produktpalette


Pralinen einzeln lose


3D-Magnetsticker

3D Kippbilder, der Planeten, mit unglaublicher Tiefenwirkung. Das ganze noch dazu magnetisch!






Standort



Kepler-Center


 

KEPLER-CONFISERIE-AUSTRIA

A-4020 Linz, Mozartstraße 7

ATRIUM CITY CENTER

bestellung@keplarium.at

+43 660 3727 304

MONTAG - FREITAG

13:00 - 18:00

 

SAMSTAG

10:00 - 13:00







"Planeten" News


Medien und  Pressebericht im Überblick

mehr lesen 0 Kommentare

Das erste Kepler-Center öffnet seine Pforten!

mehr lesen 0 Kommentare




Kontakt

Fragen zu Produkten, Bestellungen oder etwaige andere zu unseren Kepler Planeten können sie gerne hier stellen


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Planetares Gästebuch

Schreiben sie uns ihre Meinung, Kritik, Impressionen, oder was auch immer sie uns und auch Anderen Besuchern sagen möchten.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia Raml (Montag, 03 Dezember 2018 14:48)

    In Bezug auf die Schachtel haben wir uns noch Gedanken gemacht, da wir der Meinung sind, dass diese besser verarbeitet werden sollte . Auch was die Gestaltung betrifft,, könnt es noch schöner sein. Das stark Glänzende des Überzugs und das etwas Klapprige der Schatulle wäre in erster Liene der Kritikpunkt. Es sollte entsprechend der schönen Pralinen besser verpackt, schöner gestaltet und dadurch edler & individueller präsentiert werden. Ich hätte dazu auch eine Idee, wenn es Sie interessiert.

    Mit freundliche Grüßen

    Julia Raml