Ihre Meinung!...

Teilen Sie uns Ihre Meinung zum Projekt "Keplarium" mit. Wir freuen uns über jeden konstuktiven Beitrag.


 

 

 

 

413

 Meinungen         

 

  

 



Meine Meinung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Forumsdiskussion

Platz zum Diskutieren und zur freien Meinunsäußerung


Kommentare: 6
  • #6

    Plasser (Sonntag, 27 November 2016 21:20)

    Linz braucht so ein tolles Projekt Keplarium. Das ist überhaupt keine Frage. Nicht lange Diskussionen und kein Herumeiern. Dann kann Linz im Jahr 2024 Kulturhauptstadt werden.

  • #5

    Inki (Sonntag, 29 Mai 2016 06:56)

    Tolle Idee! Als Astronomie-Begeisterte würde ich mir die Pralinen (als Gag) bestellen. Und vielleicht würde ich Linz dann auch wieder einmal einen Besuch abstatten.

  • #4

    Michael (Samstag, 28 Mai 2016 23:15)

    Wenn dieses Projekt umgesetzt wird, wäre es eine Bereicherung für Linz. Es würde Linz im Tourismus nach vorne bringen und die eigene Bevölkerung begeistern!

  • #3

    Manuel (Samstag, 28 Mai 2016 12:34)

    Ein sehr interessantes Projekt!
    Man kann nur hoffen, dass es tatsächlich umgesetzt wird und nicht, wie so oft in Linz, jahrelang geredet wird und am Ende doch nichts geschieht.
    Aber ich hoffe auf das Beste und freue mich darauf!

  • #2

    Peter Morbitzer (Samstag, 28 Mai 2016 12:32)

    Super Idee! Hoffentlich ist es finanziell machbar. Auf alle Fälle eine geile Sache für Linz.

  • #1

    Werner Brunner (Samstag, 28 Mai 2016 11:23)

    Es gab ja schon mehrere Ideen für eine Seilbahn in Linz - aus keiner ist bisher was geworden. Aber dieses Projekt klingt vielversprechend und ich würde mir wünschen, dass es umsetzbar ist und auch die Stadt Linz dahinter steht. Unser Linz würde dadurch noch attraktiver werden - sowohl für die Bewohner als auch für die Besucher.